Direkt zum Inhalt

Pitztal – das Dach Tirols

Wohlfühlen ...

Bei uns fühlt sich in familiär, lockerer Atmosphäre schnell die ganze Familie von 0 bis 99 Jahren so richtig wohl. Egal ob ihr euch für den Frühling, Sommer oder Herbst entscheidet.

Bei uns gibt es zu jeder Jahreszeit unzählige Möglichkeiten. Das Pitztal bietet euch Wandern auf höchstem Niveau – Erholung und Freude an der Natur ohne Grenzen!

Die Freizeit genießen ...

Von kleinen Wanderungen in die Wälder, Berge, Waldweiher, zu Bergseen, Almen oder urigen Hütten bis zu den Hochwiesen im Naturpark Kaunergrat oder in das ewige Eis des Pitztaler Gletschers.

Weiterhin gibt es in nächster Umgebung jede Menge Ausflugsmöglichkeiten und unser Familienabeteuerprogramm. Hier ist für jedes Wetter und jeden Geschmack etwas dabei!

Oder ganz einfach faulenzen, träumen in einer der vielen ruhigen Ecken im Pitztal ...

Gastfreundlich ...

Ihr könnt bei uns Tiroler Gastlichkeit kennenlernen mit gutem Essen, Trinken und allem, was noch dazu gehört, wie Wander- und Ausflugstipps, mal eine geführte Tour, herzliche Betreuung ...