Direkt zum Inhalt

À la carte Restaurant

Freundliche Bedienung mit einem Schmäh auf den Lippen und wirklich frisch gekocht, das sind
die Markenzeichen von unserem Hochzeiger Haus Restaurant.

Das alles in bester Lage direkt an der Piste mit traumhaftem Panorama!

Oben am Berg schmeckts einfach himmlisch...

Gerne verwöhnen wir euch von 11:00 bis 16:30 Uhr mit regionalen Produkte, die wir frisch zubereiten.

Unser Restaurant besticht durch seine große Sonnenterrasse direkt an der Skipiste mit seiner einmaligen Panoramalage.

Besonders beliebt sind bei uns die Riesencurrywurst mit ca. 60 cm Länge, der Alpen Burger, das Rindsrückensteak und der klassische Kaiserschmarrn.

Unser Küchenchef Patrick bereitet selbstverständlich auch Speisen für Allergiker zu.

Fingerfood und Specials

Für den kleinen Hunger Zwischendurch haben wir feinstes Fingerfood für euch:

Wie wäre es mit Beef Tatar Cones, einem Tiroler Knödelpop oder Fish und Chips?

Oder dem Alpin Menü Kompakt - ein kleines 3-gängiges Menü - mit Köstlichkeiten aus den Tiroler Bergen...

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem à-la-carte Restaurant am Hochzeiger Haus!